Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Der Jahreswechsel ist immer Anlass, zurück zu blicken und auch „Danke“ zu sagen. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die die Brüder-Grimm-Schule im nun zu Ende gehenden Jahr begleitet haben: bei den vielen Kolleginnen und Kollegen, die sich über das normale Maß für die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler eingesetzt haben, bei den vielen Eltern, die sich in den Klassen und den Gremien der Schule engagieren, bei den Freunden und Förderern unserer Schule, die unsere Arbeit in vielen Bereichen durch ihr Engagement unterstützt, erleichtert und Vieles auch erst möglich gemacht haben. Ganz besonders nennen möchte ich hier Bürgermeister Herrn Uffeln, der uns auch in diesem Jahr wieder mit dem Bauhof oft hilfreich zur Seite stand. Ebenso ein großes Dankeschön an unseren Förderverein, der uns wieder großzügig finanziell unterstützt hat.

Ihnen und Euch allen wünschen wir eine gesegnete Weihnachtszeit, ein gutes Jahr 2020 und schon jetzt schöne Ferien!

Guido Seib (Schulleiter), Frank Becker (stellv. Schulleiter), Regina Gärtner (Konrektorin )